Sonntag, 22. Februar 2015

Touristikmesse in Koblenz Rhein Mosel Halle vom 21.02.bis 22.02.2015

1.Tag von der Touristik Messe sehr gut überstanden. Tolle Gespräche mit Interessierten. Vorträge kamen gut an. Morgen zweiter Tag. Freue mich auf alle die kommen können. Ultreia y Buen Camino Michael




 Touristikmesse in Koblenz - das Kompetenzteam vom Linksrheinischen Jakobsweg ist heute am Infostand der St.Jakobusgesellschaft Rheinland-Pfalz/Saarland e.V im Einsatz. Zahlreiche Interessierte haben sich von uns beraten lassen.
Ganz herzlichen Dank an Ursula und Renate für den leckeren Kuchen...



2. Tag auf der Touristik Messe in der Rhein Mosel Halle Koblenz.Der Ansturm der Pilger Interessierten war heute enorm. Wir waren alle sehr mit Gesprächen rund ums Pilgern beschäftigt. Auch die Vorträge über die Gesellschaft sowie der Workshop rund ums Pilgern lockte sehr viele Interessierte an.Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder bei der Touristik Messe sein dürfen.
Ich danke allen meinen Pilgerfreunden vom Pilgerforum Koblenz und der St.Jakobusgesellschaft RLP/Saarland, welche ehrenamtlich mitgeholfen haben, das die beiden Tage so erfolgreich geworden sind.
Ultreia y Buen Camino
Michael



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen