Freitag, 5. Oktober 2012

Termine für das vierte Quartal

 Termine des Pilgerforums Koblenz und der Jakobusgesellschaft Rheinland-Pfalz/saarland Regionalgruppe Mittelrhein
  • Sonntag 04.11.2012 Vierte und letzte Etappe des Rhein Caminos von St. Goarshausen nach Kaub. Treffpunkt ist der Bahnhof in St.Goarshausen um 08:30 Uhr Der Zug fährt vom Bahnhof Niederlahnstein um 08:00 Uhr und vom Koblenzer Hauptbahnhof um 07:54 Uhr ab. Gepilgert wird bei jedem Wetter und wie immer auf eigene Gefahr. Für die Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich. Nach der Ankunft könne  wir den Tag nocheinmal in einer Gaststätte reflektieren.Es geht von  St.Goarshausen –Patersberg- Bornich – Dörscheid nach Kaub.Rückfahrt ab Kaub entweder um 15:23 Uhr oder 16:23 Uhr. Bitte um kurze Rückmeldung ob du Teilnehmen  möchtest.
  • Sonntag 11.11. 2012 um 16:00 Uhr Dankes Gottesdienst in der City Kirche. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Bringt bitte auch euere Angehörigen und Freunde mit.
  • Donnerstag 06.12 2012 19:00 Uhr Tapasessen im Guardia neben der Liebfrauen Kirche. Wir treffen uns wie gewöhnlich in der City Kirche um 19:00 Uhr. Danach gehen wir gemeinsam zum Guardia und verbringen dort einen schönen Abend zusammen. Der Tisch ist auf jeden fall schon von mir reserviert. Bitte auch hier um eine definitive Rückmeldung  bis zum 08.11.2012 wer mitgehen möchte. Das Restaurant benötigt die genaue Teilnehmeranzahl. Natürlich sind auch euere Angehörigen und Freunde dazu recht herzlich eingeladen.
  • Sonntag 16.12 2012  um 15:00 Uhr Ökumenischer Aussendungsgottesdienst mit Verteilung des Friedenslichtes aus Bethlehem in der City Kirche. Die Leitung hat hier die DPSG Bezirk Koblenz. Auch hier würde ich mich freuen wenn ich viele von euch wiedersehen würde.
Ultreia y Buen Camino
Euer Pilgerbruder Michael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen